Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 17:39:57   #1
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard Wie hättet ihr reagiert bzw. wie hätte ich reagieren sollen?

Bin heute morgen bisschen gefahren und war dann nach ner std auch schon wieder auf weg nach hause. Fuhr dann hinter einem Auto schön hinterher und die Ampe vor mir und dem Auto sprand etwa 8m vor uns auf gelb. Das Auto ging richtig in die Bremse und ich natürlich auch. Merkte dann das meine Bremsen blockierten, rutschte schon etwas und hab dann alles losgelassen was ich an Bremsen gezogen bzw getreten hatte und hab mich dann links vorbei gedrückt über die mittlerweile rote Ampel... Die Autofahrer hinter mir haben ganz schön blöd geguckt...
War zum Glück nur ne kleine Fußgängerampel, wo aber kein Fußgänger stand der rüber wollte und auch keine Streife oder Blitzer... wär bestimmt teuer geworden. Bin nur froh das ich nicht gesürzt bin.

Hätt ich mal auf mein Gefühl heute morgen gehört. Hatte schon so ne Vorahnung das was passiert... Wenn auch nicht wirklich viel passiert ist als nen riesen Schrecken davon zu kommen.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten