Nur 2000 umdrehungen mit Fehlzündungen!!!
Moin,
bin neu hier im Forum und hab ein Problem.
Ich fahre seit kurzem eine gs500eu und konnte mein Problem aber hier nicht genau finden.
Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin lief sie nicht mehr richtig d.h. nur bis 2000 Umdrehungen, fehlzündung wen ich gas gab.Hab dann auf Pri geschaltet keine veränderung.Motor läuft aber.Hab auch kein ruckel raushören können(Hatte leider kein Werkzeug dabei).Dann bin ich zum Motorrad laden um die Ecke gegangen meine Probleme geschildert und er meinte "Jo klare sache KOLBENFRESSER".
Ich dachte mir ganz toll das kann ich jetzt gut gebrauchen, wo ich mein Wagen letzte Woche geschrottet hab und das Mopet meine einziege fortbewegung ist.
Meine vermutung ist:
-Eine kerze kaput
-Kolbenfresser
-oder vergaser verstopft
Vllt. könnt ihr mir sagen was Fase ist und mir mit meinem Problem helfen...
Mfg.Realsky
|