Thema: Gute Nacht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 22:01:23   #5092
XPulse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von XPulse

Standard

Tja die Ducfahrt heute war echt ein Erlebnis, ich kann jeden nur empfehlen sich so eine Maschine mal für einen halben Tag auszuleihen. Der Händler hat zwar etwas rumgezickt aber nachdem ich ihn ein wegen bearbeitet habe durfte ich die Senna ein paar Stunden fahren.

Das Bike ist der absolute Hammer. Fahrwerk, Motor (lässt sich absolut schaltfaul fahren), Klang (kennt ja eigentlich schon jeder), Optik - alles so wie ich es mir vorstelle. Die Senna ist sogar farblich absolut mein Fall. Das Bike könnte ich fast im Serienzustand lassen. http://www.battousai.de/naughty.gif

Hab die Tage auch alles mit meinem Kumpel geklärt. Er meint er würde die Desmo- und Zahnriemeninspektionen hinbekommen und damit sind grosse Posten der Duc-Kosten erledigt. Die Unterhaltskosten sind der einzige Punkt der mich wirklich gestört hat.

Ich wollte mir eigentlich nächstes Jahr eine BMW Rockster holen. Die BMW ist ein sehr gutes Bike - aber sie weckt einfach nicht die Hälfte der Emotionen die die Duc erzeugt.

Werde wohl diesen Winter zuschlagen. Hab mir nicht umsonst vor ein paar Jahren einen Halswirbel gebrochen (Mercedes Fahrer mit eingebauten Vorfahrt) - das Schmerzensgeld muss mal unter die Leute gebracht werden

Meine GS wird dann direkt an meine Freundin weitergereicht und bleibt damit in der Familie. Das ist schon alleine deswegen nötig, da meine Freundin eigentlich nicht damit einverstanden ist, das ich mir so schnell ein starkes und teures Bike hole. Aber die Duc findet sie selber geil - das ist schon mal ein Pluspunkt
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten