Mein neuer Klarglasscheinwerfer ist da, mir ist aber aufgefallen, dass er an der Rückseite nur 1 Loch hat für Kabel hat, der originale hat aber 3.
Ok, da lässt sich was machen aber es fehlt außerdem noch die Halterung zum fixieren der Höheneinstellung.
Naja, da finde ich vielleicht auch noch eine Lösung.
Aber im Moment kriege ich den originalen Scheinwerfer nichtmal abgebaut, der Kabelbaum mit den dicken Steckern dran passt nicht durch die Löcher.
Habs gestern abend ne weile versucht aber nicht hingekriegt
Gibts da ein Geheimnis oder muss ich alle Leitungen abknipsen und dann neu anlöten?

Da hätte ich eigentlcih garkeine Lust drauf, sind ja nicht nur 3 oder 4 Drähte die da in das Scheinwerfergehäuse gehen...
Selbst wenn ich das alte Gehäuse aufsäge, würde ich ja die dicken Stecker nicht ins neue Gehäuse vom Klarglasscheinwerfer kriegen.
Hatte schon gedacht einfach nur den Einsatz zu wechseln, aber der Klaerglasscheinwefer hat einen etwas kleineren Durchmesser.
Gibt doch einige die auch so einen Klarglasscheinwerfer haben (a 70€, gibts bei mehreren Ebay Händlern)
Wie seit ihr da vorgegangen?
Nachtrag
War gestern abend wohl einfach schon zu spät, habe mit etwas Gefummel jetzt die Kabel rausgekriegt.
Gestern Abend nach ner halben Stunde es aufgegeben, aber eben gerade hats aber geklappt.
(habe den Laptop hier direkt neben mir stehen, nicht das Ihr euch wundert wie schnell ich hier die Antworten verfasse

)
Dann mach ich mir jetzt Gedanken wie ich am schönsten noch 2 so große Löcher in den neuen SW reinkriege.
Zweiter Nachtrag:
Ok, also die 2 Löcher sind überflüssig, habs jetzt doch alles durch das eine gekriegt.
Bleibt also nurnoch das Problem mit der Halterung...