e motor und f motor innerreien
hallo leute, ich bin verzweifelt, ich habe einen f motor und einen e motor, meine frage ist es,kann ich den e motor in ein f modell einbauen? es kommen keine verkleidungen mehr ans moped, sind kaputt. auf was muss ich achten? passen die innerreien zum tausch und ist das ein problem, weil der f motor einen lagerschaden hat? ich mein wegen der kurbelwelle und den lagern. oder kann ich 1 zu 1 umbauen?
mfg daniel
|