Thema: GS 500 F
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 17:27:46   #54
Gast

Standard

So, ich bins mal wieder.

Wollte nur mal schnell berichten, was in den letzten paar Tagen so alles geschehen ist.

Gestern habe ich mir die GS 500 gemietet, um mal ein bisschen besser schauen zu können, wie ich damit zurecht komme. Überland hats Spass gemacht, aber als ich in die Stadt kam... Das war der reinste Horror mit dem schalten und kuppeln usw. Der Motor ist mir zig-Male abgestorben. War natürlich für die hinter mir nicht so angenenehm, da ich den ganzen Verkehr aufgehalten hab. Kaum aus der Stadt raus, hats wieder (einigermassen) Spass gemacht. Aber dann plötzlich kam Schmerzen in den Handgelenken auf... Super! Nunja, ich bin echt froh, dass ich mir eine gemietet hatte, kaum auszudenken, was geschehen wäre, wenn ich das Moto einfach so gekauft hätte.

Heute gegen Mittag habe ich die Maschine wieder zurückgebracht und gefragt ob ich sie eventuell gerade einen Burgman dort haben, so zum vergleichen. Und siehe da, es war einer da. Heute Nachmittag bin ich damit ein bisschen rumgekurvt und ihr werdet es nicht gerne hören, aber ich bin total Happy damit! Ich glaube, die Entscheidung ist heute gefallen, nämlich, dass ich mir den Burgman kaufe. Denn was bringt es mir, zwar ein schönes Bike zu besitzen aber dann doch nicht Freude daran haben!

MfG

T.C.