Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 19:15:35   #19
BirgerS
Gast

Standard

Bin grad was geschockt, daß das ganze hier schon knapp 5 Monate her ist...
Motorrad läuft immer noch nicht!

Ich muß ja immer rund 25 km fahren um zum Motorrad zu kommen, daher kann ich das auch nicht so oft und die letzten Monate war zudem immer wieder zu schlechtes Wetter.
War die letzten Monate dennoch immer wieder dort und es gab immer wieder neue Probleme.

Ich habe jetzt die zwei Schläuche vom Tank zum Benzinhahn gewechselt. Dabei muß ich sagen, daß die alten Schläuche doch besser aussahen als zuvor gedacht.
An die anderen Schläuche komme ich nicht dran.

Der Airbox-Schlauch ist ganz kaputt und der neue Benzinschlauch passt da nicht drauf - der muß also neu. Kann mir wer sagen wo ich den, bzw. GS500-Ersatzteile allgemein, nachkaufen kann?

Außerdem habe ich festgestellt, daß der Tank gar nicht angeschraubt war oO Vorne ist der ja nur mit dem Gummi gesteckt und hinten an den Seiten sollten je eine Schraube sein... ist aber nicht! Welche Größe haben die? Wollt die dann auch mitbestellen.

Naja und heute hatte ich halt die zwei neuen Schläuche dran und wollte trotz losem Tank ne Probefahrt machen... Batterie leer, obwohl ich die mit nach Hause genommen hatte und dort geladen hatte. *argh*

Also ich fahre dann noch EINMAL da hin, dann lass ich die da wegtransportieren und vor die Haustür stellen -.-