Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 19:55:30   #4
Willow
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Willow

Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
Standard

Das sie Umgebaut wird finde ich in Ordnung, gerade weil die GS noch viel gefahren wird. Ich will auch nicht bei jeder längeren Tour drie GSn sehen die genauso aussehen wie meine.

Schade finde ich aber wirklich das viele in "ihr erstes Bike" auf dem sie fahren lernen (das tut man nicht unbedingt in der Fahrschule) 200 € für Blinker und Spiegel usw stecken anstatt erstmal 100 € zB in neue Gabelfedern, welche bei der GS wirklich wunder bewirken. Oder es werden Dauerluftfilter verbaut in der Hoffnung "mehr Leistung" zu bekommen anstatt mal nen Ölwechsel zu machen und die Kette vernünftig zu schmieren....

Klar ist es gerade für einen Anfänger einfacher nen Spiegel auszutauschen als die Gabelfedern zu wechseln, aber man sollte sich wirklich ERST um die wichtigen Dinge kümmern, dann kann man anfangen mit der Optik.

Aber das ist natürlich jeden selbst überlassen.

Zitat:
Warum haste Dir nicht gleich ein Moped in Deiner Grösse und für Dein Gewicht gekauft??????????
Alle Daumen hoch!!!!

Und es gibt ja auch Umbauten die nicht mehr GS 500 genannt werden sondern zB "Renn-GS" oder "Prancer"!
Willow ist offline   Mit Zitat antworten