Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 09:29:45   #44
tomcat
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tomcat

Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
Standard

Zitat:
Zitat von Merle Beitrag anzeigen
Die kompletten Umbauten von Jim Knopf kenn ich ja auch aus der Galerie.
Da allerdings finde ich es einen anderen Ansatz. Da wird richtig Geld investiert und auch maßangefertigt.
Da seh ich einen anderen Grundgedanken.
Zitat:
Zitat von Jim Knopf
war klar, dass jetzt nur noch eine Lalalala Antwort kommt von Merle!

Zum Kotzen hier, erst anprangern, irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen und dann den Schwanz einziehen, sofern vorhanden!

Ich bin raus hier in dem Fred. Denkt doch was Ihr wollt und behauptet einfach Sachen, wovon Ihr keine Ahnung habt.

Mir auch Scheißegal, ob meine Mopeds einzigartig sind. Sie gehören mir, sind bar bezahlt und manchmal verdiene ich damit auch noch Asche.
Ich finde es schade, das sich in Foren die Leute immer gleich angegriffen fühlen. Ich versuche mal darzustellen wie ich den Post von Merle interpretiere (Da ich denke das Sie es auch so gemeint hat)

Das deine "Beweggründe" Jim andere sind ist evtl. etwas "unglücklich" geählt.

Ich denke, das Merle zum Ausdruck bringen möchte das du dich vom "Ottonormal Umbauer" dahingehend unterscheidest das du eben extreme Umbautem machst (und diese in absoluter Perfektion) Das man solch einen Umbau nicht (wie viele GS Umbauer am liebsten) für lau bekommt sondern da auch etwas Geld in die Hand nemen muss ist denke ich verständlich. (Ich behaupte auch das Merle dies völlig wertfrei feststellen wollte)

Du Jim, brauchst dich doch vor nichts und Niemanden für deine Umbauleidenschaft zu rechtfertigen oder zu verteidigen.

Es ist doch vollkomen legitim, Mopeds zu kaufen, Umzubauen und auch evtl. Gewinnbringend zu verkaufen (Deine Arbeit ist ja schließlich auch eine Wertsteigerung, möchte nicht wissen wie viele Stunden da manchmal drauf gehen).

Ich frage mich nur warum man sich im Internet immer wieder so angegriffen fühlt. Evtl. liegt es an dem Sprichwort welches in meinem Elternhaus an der Tür hing:

"Harmlos flog manch wörtchen aus, bös ist es angekommen. Sagst du etwas frei heraus, wird´s für gewöhnlich krumm genommen!"

Von daher regt euch alle nicht so darüber auf, was andere schreiben, oft steckt keine böse Absicht dahinter. Leider kann man in einem Forum die tonlage der Stimme, sowie den Gesichtsausdruck nicht hören und sehen, was es uns nicht einfacher macht eine geschriebene Aussage zu beurteilen.

Ansonnsten gilt: Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß

Just my 2ct

Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen!
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten