Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 09:13:35   #29
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

So hab mich lange zurück gehalten aber will auch mal klugscheißen...

Bin ja selber in Flensburg gelinde gesagt, kein unbeschriebenes Blatt ( ich rede hier nicht von nem Fahrverbot, sondern von 10 Jahren Führerschein Bewährung )

Ich tat vor ein paar Jahren- Alles was mich in weniger als nem halben Jahr den Lappen kostete, mir in 3 Vergehen 14 Pkt. brachte und die Ordnungs und Verwaltungsmacht ziemlich in Aufregung versetzte. Damals hatte ich weder Einsicht, noch anderes Reflektionsverhalten. Ich weiß warum ich es tat, ich kam durch den Tod eines mir sehr nahestehenden Menschen nicht mehr klar mit mir und meiner Umwelt und einige andere Dinge machten es nicht besser. Im Nachhinein betrachtet, war ich froh, dass ich so aus dem Verkehr gezogen wurde. Ich würde die gleichen Fehler nicht noch einmal tun, jedoch heißt dass nicht, dass mich manchmal nicht auch der Wahn am ( Gas) Hahn überkommt. Sogar ziemlich oft, aber ich tue dies ausschließlich dort, wo ich mir sicher bin, dass ich wenn dann nur mich selbst gefährde. Ich könnte damit nicht leben, jemanden durch meine Fehler oder was auch immer in seinem Lebensweg zu gefährden oder schlimmer.

Ich habe absolut kein Verständnis für diesen Bengel und seine saudumme Glattheit. Mag sein dass er ebenso private Gründe hatte oder nicht, scheiß egal, wer in den Wald hineinbrüllt, muß damit rechnen dass manch Schnittlauch auch mal Zähne zeigt- wer kanns verübeln.

Ob er 17 ist oder nicht- egal. Er ist alt genug ein KFZ zu führen und dazu gehört Verantwortungsbewußtsein, wenn man das nicht hat, muß man aus dem Verkehr gezogen werden, so einfach ist dass. Seine Wiederholungen beweisen seinen Mangel an Reflektion ja auch, also von daher - wer mit dem Feuer spielt, brauch sich nicht wundern, wenn er ein Leben lang läuft....so genug klug geschissen- meine Ansicht, wen sie stört

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten