Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 14:03:05   #5
maddihn
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maddihn
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Niederrhein, Geldern
Alter: 40
Beiträge: 774
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
Standard

Zitat:
Zitat von Burtel Beitrag anzeigen
Dass sich im Öl eines Ottomotors etwas Sprit anreichert, ist vollkommen normal. Normalerweise sammelt sich am Anfang nach einem Ölwechsel etwas Sprit an, bis ein gewisser Sättigungswert erreicht ist, der sich dann hält.
Ist das erste mal das ich davon höre.
Und selbst wenn ich mir "ein wenig Benzin im Öl" noch vorstellen könnte, denke ich nicht, dass sich das an Sättigungsgrenzen hält.
Klär mich bitte auf
__________________
"'And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
maddihn ist offline   Mit Zitat antworten