Zitat:
Zitat von Burtel
Dass sich im Öl eines Ottomotors etwas Sprit anreichert, ist vollkommen normal. Normalerweise sammelt sich am Anfang nach einem Ölwechsel etwas Sprit an, bis ein gewisser Sättigungswert erreicht ist, der sich dann hält.
|
Ist das erste mal das ich davon höre.
Und selbst wenn ich mir "ein wenig Benzin im Öl" noch vorstellen könnte, denke ich nicht, dass sich das an Sättigungsgrenzen hält.
Klär mich bitte auf