Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 15:22:22   #1
Macky
Neuer Benutzer

Standard GS500F - Tot / Startet nicht...

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, seit Wochen bekomme ich meine GS500 nicht mehr ans laufen.

Vor einigen Wochen habe ich versucht die Maschine zu starten, der Anlasser drehte und drehte aber sie wollte einfach nicht anspringen.

Das letzte Mal als ich es im letzten Jahr versucht habe, das gleiche Problem auch beim Anschieben hat es wenn nur kurz geklappt, ging meist nach einigen Minuten wenn sie dann mal an war einfach wieder aus.

Heute wollte ich mich dann intensiver mit der Fehlersuche beschäftigen aber dies versuche ich seit heute morgen vergeblich.

Ich habe alle Verkleidungen abgemacht und alle möglichen Kontakte/Steckerverbindungen gereinigt, aber mittlerweile ist sie komplett tot, noch nicht einmal mehr der Anlasser dreht, es passiert nichts mehrs.

Licht funktioniert, Kontrollanzeigen gehen auch an.

Seitenständer ist eingeklappt, Kontakt nicht schwergängig.
Kupplung gezogen

Ich denke ob mit Gas/Choke spielt noch keine Rolle ? Da sich ja gar nichts mehr tut.

Auch beim Überbrücken vom KFZ, hat sich nichts getan?

Neue Batterie habe ich heute bereits geholt und mit Säure befüllt, aber die hat nach ca. 2 Stunden warten erst eine Spannung von ca. 9V was auch nicht ganz richtig ist ? Normal sollte die neu befüllte Batterie doch ca. nach einer Stunde startbereit sein?

Ich hoffe man kann mir helfen, da ich nicht mehr weiß woran es noch liegen kann.

Danke und Gruß
Macky ist offline   Mit Zitat antworten