Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 17:34:52   #35
Knotenfrosch
Stammtisch Karlsruhe

Benutzerbild von Knotenfrosch

Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Nochmal:
Das ist keine kostenlose Info-Theke. Jeder der hier aktiv Fragen beantwortet und versucht Probleme zu lösen, opfert Freizeit und stellt kostenfrei sein Know-How zur Verfügung.
+1

Zitat:
Zitat von buncher
überleg mal en bisl was du schreibst und nein wir haben uns nicht verstanden
Zitat:
Zitat von buncher Beitrag anzeigen
was geht den mit euch ab sammal du hast net mal klein angefangen oder und hast nach rat gefragt wen irgentwas war an deinem motorrad nein du hast gleich über alles bescheit gewusst gell bestimmt [...] wen die anderen leute meine so en scheiß zu schreiben sollen sie doch jetz kommts mir grad so vor als ob ich an dem ganzen scheiß schuld wäre
Zitat:
Zitat von buncher
gelaber
Zitat:
Zitat von buncher Beitrag anzeigen
und jetzt sag du mir mal bitte wo ich pampig geworden bin?
ziemlich genau anne markierte stellen es zeukt schon von viel frechheit als neuling in en forum zu komme un ohne plan kreuz und quer fragen zu stelle ohne überhaupt erstma die suche zu benutzen dann wirste patzig nem mod gegenüber das ist ungefähr so als würdste in einem tennisclub beitretn und erstma de vereinspräsident anschnauzn so richtig unterste schublade ey wir machne das hier alle freiwillig un ohne satzzeichen zu verwendne is alles sau anstrengend zu lesen merkste ja hoffntlich grad wenn das noch mehr lesen kriste gar keine antworten bald mehr

@all: Es tut mir wirklich leid für die mangelnde Interpunktion, Orthographie & Grammatik in diesem Posting. Ich gelobe auch heiligst Besserung.

Liste aller Challenges des Foto-Spiels
Knotenfrosch ist offline   Mit Zitat antworten