ich hab mit ner GS angefangen, wie die meisten hier... dann XJ 600, ZZR 600, FJ 1100, GSX1100F, und jetzt wieder GS.
Ich hab irgendwann festgestellt, das je dicker die Bikes wurden, umso mehr habe ich das handliche vermisst. Klar sind 140 PS geil, aber was nützen Sie dir wenn du sie in engen Kurven und Gegenkehren nicht auf die Straße bringst?
Meine Frau fährt mir hier in einigen Kurven und Bergstraßen einfach davon.....
Ob du ne GS oder 260 Kg Stahl um ne Kurve wuchten musst, das macht schon nen deutlichen Unterschied. Letzten Endes allerdings kommt es drauf an wie du fährst, viel Autobahn weil du zur Arbeit fährst, oder lieber enge Landstraßen...
Naja, und der Kostenfaktor einer GS ist einfach unschlagbar. Günstig im Unterhalt, im Verbrauch, und in der Ersatzteilbeschaffung.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info
Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
|