Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 08:06:03   #16
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Ich denke nicht das der Vergaser auf er Seite des Luftfilter Falschluft zieht... Das passt nicht zu deinen Fehlern.

welches Baujahr hast du denn zu Grunde gelegt? 2000/2001 war Modellwechsel. Schau mal in die Liste mit den Rahmennummern, daran siehst du was du für ein Modell hast. Genau in deinem Baujahr gab es einen neuen Vergaser.

Hast du das Alte oder das neue Modell?

Dadurch stellt sich die Frage ob du die richtigen Düsen/Schieber/ Einstellungen hast.

Hast du den Vergaser als du ihn ausgebaut hast einmal gründlich gereinigt? Wenn du den Dreck in einer der Beipassdüsen geblasen hast, dann kannst du lange basteln.

Wenn du sagst da rappelt ne Schraube, kann es sein das du die Düsen vielleicht nicht richtig drin hast, oder ein Nadelventil aus der Führung gerutscht ist?

Ich würde zuerst den Vergaser nochmal anschauen, und das alles prüfen.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten