Thema
:
O-Ring Ölmessstab
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.06.2012, 06:53:42
#
1
hdf
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Landau in der Pfalz
Alter: 35
Beiträge: 111
Baujahr: 1992
Kilometer: 25000
O-Ring Ölmessstab
Kurze Frage... Wie Groß ist den der Oring der an der Verschraubkappe des Ölmessstabs ist?
Bin gerade auf der Arbeit und kann deswegen nicht schauen, schonmal vielen dank
bj. 92
hdf
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an hdf schicken
Mehr Beiträge von hdf finden