Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 12:07:46   #13
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Nein, beim unteren Loch ist der Gewindegang nach hinten offen, dort hat er dann ca. 10 mm Luft bevor der Motorblock wieder anfängt. Es ist quasi extra eine Nase nur für das Gewinde beim Guss gemacht worden.

Die oberen beiden Bohrungen sind hin gegen direkt im Block selber.

Wegen dem ausrutschen wollte ich sagen, das wir GS Fahrer dafür bestens ausgestattet sind auf unserem eigenen Öl aus zu rutschen. Sicher schafft man das auch bei anderen Bikes, nur bei uns tropft es ganz sicher vor das Hinterrad auf die Erde....
Is bei der Bandit auch so. Was nicht sofort am Krümmer verbrennt geht auf die Straße. Der Ölfilter sitzt wie bei der GS auch mittig unten vorm Motorblock
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten