Auf dem Scheinwerfer steht nur Motorcycle Dot Standards.
Hab im übrigen bevor ich zum TÜV bin einen Polizisten angehalten nachdem er wem nen Zettelchen wegen zu schnellen Fahrens gegeben hat. Hab ihn gefragt wegen dem Scheinwerfer ob das alles so richtig ist und ob ich ihn eintragen lassen muss (hab ich ja nun gemacht).
Er meinte er würde ohne nix sagen da halt e-Prüfzeichen drauf sind und alle fest sitzt. Der Scheinwerfer ist in Ordnung so meinte er.
Es wäre aber besser ihn einzutragen falls ich mal an einen gerate dem der nicht gefällt...
Was heisst dieses MB (Sry kenns gar nicht aber vielleicht ist es ne Abkürzung für etwas?)
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|