irgendwie finde ich deine Predigt als "nichtssagend!"
also den teil mit "wenn ich mit 150 gegen ne mauerfahr bringt ne schutz(aus)rüstung nichts" sorry wenn ich das so sagen, aber ist wohl jedem klar das der körper irgendwann schlapp macht und nicht alles aushält, aber schutzbekleidung ist doch ein MUSS!
klar wenn du mit 100 gegen ne mauer fährt wird allein die beschleunigung den Körper mächtig zusetzten mal abgesehen davon, dass du eben mit 100 gegen ne mauer fährt.
aber nur weil nen schlafsack nur bis 5° warm hält und es beim zelten 0° wird, nehm ich ja trotzdem nen schlafsack mit ;D
also bitte nicht persöhnlich nehmen oder als beleidungung auffassen, aber es ist ja wohl jedem klar das irgendwann schluss ist und bei gewisssen energien das beste material nichts mehr bringt
und wenn ich noch etwas rumkotzen darf, der link den du posteste ist ziemlich fraglich, ich habs nicht bis zum ende geschafft weil ich es unwissenschaftlich finde sich lediglich auf die geschwindigkeit zu beziehen, allein das beispiel der motorradfahrern im oberen teil ist nicht unbediengt ein beispiel von geschwindigkeit sondern vielmehr vom impuls, ja ich weiß p(v,m) aber hier ist vorallem die abhänigkeit von der masse zu berücksichtigen und nicht von der geschwindigkeit.
und was willst du eigentlich damit im grunde sagen? sollen wir alle nur noch 30 KM je H fahren? machst du es selbst?