hallo allerseits...
sowas hörte ich auch zuerst: helm und mind. stiefeletten, also knöchelhoch.
da ich ja nun aber ein mensch bin, der schon auf der fresse liegt, während andere noch stolpern, habe ich mich gleich komplett eingekleidet ( garnicht so einfach bei klein und dick).
also gab es, von oben nach unten:
*caberg hyper-X = helm (das einzige, was bei mir in grösse S an der garderobe hängt und passt)

*streetfighterjacke
*textilhose von ??? war jedenfalls nicht ganz billig, wurde allerdings mittlerweile gegen eine lederhose eingetauscht, da alles, was kaputtgehen konnte auch kaputt ging
*stiefel von streetfighter= günstig, haben aber das banditweitwerfen übern bordstein sehr gut überstanden.
der caberg wird irgendwann eingetauscht gegen einen schuberth, der passte nämlich wie angegossen- nur nicht zum zwiebelleder. hoffe, der ist dann auch nicht arg so laut.
und die fahrschule hat mittlerweile zur vorgabe gemacht: wer keine richtigen klamotten hat, sprich hose, stiefel und jacke; der kommt nicht aufs möppi. gab wohl irgendwo mal nen vorfall wo der schüler mit jeans gegen den bordstein und schienbein gab nach. versicherung wollte geld von fahrschule weil nicht vernünftig gekleidet und trotzdem gefahren. irgendwie so.