naja ich kann solche Leute nicht verstehen (; vorallem bei Motorradfahrern muss es doch eigentlich selbstverständlich sein wenigstens den Motor warmzufahren );. Nun habe ich mal eine kleine Frage und will nicht extra nochmal einen neuen Thread aufmachen. Meine Kupplung rutscht bei ca 9-9,5k durch in fast jedem Gang. Sie hat bis jetzt erst 28000 runter. Zudem hab ich das Gefühl das sie teilweise schleift beim schnellen Autobahnfahren z.b Ich kann zwar kein Kupplungsrutschen festestellen, muss aber teilweise das Kupplungsspiel nachstellen zudem macht sie etwas komische geräusche von der Kupplung her. Im 6 Gang sehr starke Art Rassel schleifgeräusche im 5 gang kann man es auch schon bemerken. Hat jemand Erfahrung damit oder weiss was das sein könnte ? weil die Kupplung kann ich ja ausser das Kupplungsspiel nicht nachstellen soweit ich weiß. Ich hab ja das Gefühl das der Dorftrottel von Vorbesitzer paar mal Burnouts gemacht hatte und dabei die Kupplung in mitleidenschaft gezogen wurde. Hat der Reifen davor zumindest nach meiner Meinung bestätigt. Die Karkasse hat schon rausgeguckt und zudem komplett Glatze.
|