hört sich sehr stark nach vergaser an. möglicherweise ist auch der clip abgegangen von der vergasernadel.
Zitat:
|
Muss ich, bevor ich an den Vergaser komme, was spezielles beachten ? Zb beim Ausbau des Tanks oder ähnliches? Gibt es hier vielleicht eine "wie bekomme ich den Vergaser raus von anfang an" Anleitung?
|
schau dir mal das vergaser faq an.
ich würde dir empfehlen erst einmal die untere schwimmerkammer abschrauben.
davor muss du noch heckverkleidung und tank runtermachen. im wiki steht ne schöne anleitung:
http://www.gs-500.info/index.php?title=Tank_abnehmen
hab ich auch erst vorgestern das erste mal gemacht, eigentlich relativ einfach.
wenn du die schwimmerkammer (das untere vom vergaser) aufmachst kannst du schauen ob dreck drinnen liegt. dann kannst die hd aufschrauben und evtl fliegt dann die nadel gleich mit raus, weil der clip nicht mehr dran ist.
wenn nicht würd ich mal oben den vergaser aufschrauben: 2 kreuz schlitz und dann kannst die vergaser nadel begutachten solange sie nicht durch die hauptdüse durchgefallen ist. (war bei mir so siehe thread).
Aufpassen auf den oring wenn du den oberen deckel aufschraubst. den hab ich gleich verloren und pass auch auf die anderen kleinteile auf (clip, ring und plastikscheibe).
Zitat:
|
Und wie geht es nach dem Ausbau weiter? Komplett Ultraschall reinigen lassen, oder nur selber mit Hausmittelchen reinigen?
|
ich würd erst einmal schauen ob ich was entdecke.