Oh je, nein, eine Schritt für Schritt-Anleitung hat da noch keiner geschrieben.
Dazu kann man den Anfang des Videos zum Ventile einstellen angucken.
http://video.google.com/videoplay?do...54469142545363
Der Kerry Burton hat auch eine Homepage mit weiteren Tipps und Clips.
Jetzt kommt man an die Vergaser. Man muss den Chokezug und den Gaszug aushängen. Ich würde nun die Vergaser leerlaufen lassen. Ein geeignetes Behältnis unter die Schwimmerkammerabläufe halten und die Ablassschrauben aufdrehen. Die Klemmschellen an den Ansaugstutzen und an den Verbindungstüllen zum Luftfilterkasten lösen, danach die Vergaser etwas nach hinten drücken und aus den Ansaugstutzen ziehen, dann kippen und nach vorne aus den Verbindungstüllen ziehen oder die Tüllen nach hinten schieben. Dann kann man den zur Seite herausnehmen.
Aus den Vergasen läuft immer eine kleine Restmenge Benzin beim Umdrehen oder Zerlegen. Das lässt sich nicht vermeiden.
Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Die Verbindungstüllen zum LuFiKasten bekommt man schwer über die Vergaser. Man kann den Luftfiltereinsatz herausnehmen und die Tüllen mit den Fingern über die Stutzen der Vergaser drücken. Wenn das Gummizeugs nicht rutschen will, etwas Spucke wirkt Wunder, man kann auch einen kleinen Tropfen Öl verreiben.
Das ist eine ziemliche Fummelei wenn man es das erste Mal macht.
Die Benzinschläuche nicht vertauschen, sonst vertauscht man ON und RES.
Guck im Schlauchchema in den FAQs zum Vergaser.
Ich hoffe du kannst mit der Beschreibung was anfangen.
Den Einbau kann man sich etwas vereinfachen, wenn man beim Ausbau Schritt für Schritt, vor allem die Lage der einzelnen Teile, fotografiert. Dann muss man nicht herumprobieren, wie es am besten passt. Wenn du das schön gemacht hast, kannst du das auch hier posten und wir nehmen es in die FAQs auf.
Edit: wusste ich noch gar nicht, dass sich im Wiki schon einer die Mühe gemacht hat.