Also was die Werkstatt angeht, jeder hat da etwas bei, es wird auch untereinander geholfen wenn mal nen Sturz war, entweder mit Teilen, mit Werkzeug, oder auch mit Manpower. Ich habe denke ich alles dabei was man braucht, um die notwendigen Arbeiten an der Strecke zu erledigen.
Zwingend erforderlich sind Gabelumbauten nicht, ne gut abgestimmte Gabel geht auch, was den 150er auf der Serienfelge angeht weiß ich nicht wie sich die geschnittenen Slicks verhalten, und ob es die in der Größe überhaupt gibt.
Aber theoretisch wäre es möglich.
Mal von den Startgeldern, und den Reisekosten abgesehen, gepennt wird kostenlos im Fahrerlager, entweder Zelt, Buss, Anhänger Wohnmobil, was halt dem einzelnen zur Verfügung steht. Die Betriebskosten belaufen sich auf Sprit, und halt Reifen, die allerdings wie schon geschrieben mehr als ein Rennen halten.
Wenn es um die technische Seite geht wie man schnell wird, dann ist zu beachten das an erster Stelle das Fahrwerk kommt, egal wie man das löst.
An zweiter Stelle kommt die Bremse, erst danach macht man sich über Auspuff, Motor etc. Gedanken.