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Alt 23.06.2004, 14:19:37   #4
i.doc
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Nun ja, ich denke mal die überschüssige Leistung, die der Generator normalerweise erzeugt und mit welcher normalerweise die Batterie geladen wird, ist nicht gerade groß gemessen (warum auch - die Batterie soll ja nur am leben gehalten werden - mehr wäre verschenkte Liebesmüh).

Wenn ich nun die Daten der Heizgriffe sehe (start / high / low -> 40/20/10W -> ~ 3,5/1,7/0,8A) habe ich schon bedenken, wenn ich viel Kurzstrecke fahre, und somit viel Strom ziehe, dass die Batterie nicht immer geladen wird. Durch die höhere Kapazität sollte diese dennoch weniger Probs haben, nen total kalten Motor mit nur halber Leistung (weil wegen nicht voll geladen & ebenfalls kalt) zum leben zu erwecken.
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Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
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