Moin,
von den Angeboten her würde ich die Rote nehmen! Muss dir natürlich optisch gefallen.
Die kannst du sicher auch noch runterhandeln und hast genügend Restbudget für evtl. noch anstehende Reparaturen / Verschönerungen / Umbauten (Verkleidung). Ich denke mal du willst auch bis zum 19.01.13 warten und dann offen fahren?! Dann müsstest du hier noch mal investieren zum Entdrosseln.
Die erste finde ich zwar am schönsten (bis auf dieses hässliche Windschild) aber ob der gute Herr noch 200€ runter geht ist fraglich. Sieht auf jeden Fall aber sehr gepflegt aus (wenn man sich Tacho und Gabelbrücke mal ansieht). Da steht zwar Durchsicht gemacht aber wer weiß, ob bei der geringen Laufzeit und dem hohen Alter nicht die Vergaser verdreckt sind?! Das wären wieder Kosten, für die du kein Geld mehr hättest, was bei den anderen 2 Moppeds nicht der Fall ist.
Die letzte Maschine würde ich vergessen.
Hier im Forum gibt es sicher einige nette Jungs/Mädels, die ggf. aus deiner Nähe kommen und sich den Hobel mit dir ansehen können und auch eine Probefahrt machen könnte.
LG und viel Erfolg beim Kauf!
|