Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 22:02:20   #26
B-art
Neuer Benutzer

Benutzerbild von B-art

Standard

Danke

@ JK
Maske ist durch Material Wahl und Verarbeitung sehr kantig und Paste weniger zu relative runde tank, dafür aber besser zur Kantigen R6 heck und kantigen Rücklicht.
Du weist auch weil das habe ich in diene Projekten gesehen das Farbe das Projekt noch Ändert und homogener macht.

Allgemein.
Ich verstehe die TUV sorgen die hatten wir auch.
Hier warum es doch geht:

- Aluminium maske
Kein splitter problem man muss aber besser auf die eck Radien passen. Die Grosser sorgt aber auch dafür das sie nicht in Fußgänger beriech ist.

- Elipsoid
Hat e-mark und ist da mit zu gelassen.
Nicht Centrale Positionierung ist kein Problem da es nicht da für sorgt das das Fahrzeug als nichteinspuriges Fahrzeug (KFZ) gesehen wird.

- Tages Fahr licht/Positions lichter kette
Kette ist von Hella gebaut als Tagesfahrt licht mit dim Funktion als Positrons licht in dim zustand. Wirt als Auto nachrüstest Verkauft und wirt auch in die neue Generation Smart four2 verbaut.
Sie schaltet automatisch wenn mann Abblend licht anschaltet auf Positrons licht.
Seit Letztes Jahr ist Tagesfahrt licht in die EU zugelassen auf Motorräder. Wobei diese automatische Umschaltung Pflicht ist. Was Anwendung bei Motorräder von die letzten Jahren ein Problem ist das Die mit Nicht aus schaltbare Abblend lichter ausgestattet sind (Auch EU Pflicht)

Ich kann es Natürlich auch anders sagen, Maske ist abgenommen, Fand die oberstehende Erklärung aber relevant und auch Für anderen Brauchbar

NOTE:Tages Fahr lichter werden ab 2013 auf verschiedenen neue Motorräder Standard oder optional angeboten werden.
Intermot ist Nächste Woche.

B-art