kurz: galerie suzi vor und nach einbau des federbeins-meiner meinung nach sichtbar höher und nicht mehr so schwammig
montag: muss zum elternabend meiner tochter (Waldorfschule) fahre mit suzi früher vom geschäft weg stelle sie vorm eingang ab -waldörfler sollen auch mal sehen dass es nach drais noch andere fortbewegungsmittel gab
nach der grausigen veranstaltung 23 h: regnet es aus kübeln -fahre langsam den weg (schotter-waldorf!!!) fort richtung hauptstrasse muss dort bremsen weil ich sie nicht einsehen kann-bin aber langsam +suzi rutsch weg-stemme mich dagegen kann sie aber nicht halten und leg sie vorsichtig auf den sturzbügel ab-dabei bricht der carbonstylebremshebel
gehe auf die andere seite -versuche sie hochzuhieven-nehme das knie zur hilfe und kratsch bänder überdehnt-SCHMERZ- lasse sie wieder langsam ab -jemand hilft mir sie aufzustellen und ich fahre ohne handbremse im regen mit splitt im profil langam heim
hab gestern den alten bremshebel wieder drangeschraubt und dabei festgestellt dass sie verdammt rumschaukelt
es ist wirklich an der maschine nix passiert ausser dem bremshebel aber die einstellung vom federbein scheint zu schwammig zu sein-glaube steht auf 5 und 2 welche einstellung wäre die beste?? jemand ne ahnung???
hatte schon bemerkt dass sie in den kurven instabil war aber sonst wie ne sänfte
aber dass ich abschmier wegen ner falschen einstellung ist nicht sinn der sache
hab einfach nicht das richtige feeling für die einstellung--NEED HELP