Zitat:
Zitat von Mr_Unknow
|
So ist es ja nun nicht ganz richtig! Guckst Du Dir die Tabelle richtig an findest Du zu
Deiner
Rahmennummer, zum Bj. 1993, unter
GS500E 46 PS als Angabe und unter
GS500EU die 27 PS.
Im Schein / Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht in der Regel die tatsächliche Leistung. Bei Dir also 34 PS bei 8700 U/min.
Meine, ab Werk, ungedrosselte hat die Typen-Nummer 175. Meine entdrosselte hat hat weiterhin die Typen-Nummer 176. Die Angaben zu KW und Drehzahl wurden aber geändert ( 34 / 9200 ) und die Leistungssteigerung eingetragen ( Ausbau Gasschieberanschlag, Hauptdüsen ).
Deine auf 27 PS gedrosselte wurde 1999 auf 46 PS entdrosselt über andere Düsen und den Ausbau der Gasschieberanschläge. 2009 wurde dann die Drossel von Alpha eigebaut und auf 34 PS gedrosselt. Das ist es wie ich die Angaben der Zulassungsbescheinigung sehe. Der Ausbau der Drossel wird aber normalerweise in die Papiere eingtragen und hierzu muß das Fahrzeug einem Prüfer vorgeführt werden, der die Leistungsänderung schriftlich bestätigt. Mit den Unterlagen des Prrüfers musst Du zur Zulassung und die ändern die Unterlagen. Dann sollte unter T auch 175 stehen, als Höchstgeschwindigkeit, und nicht 146.
Ich denke wie acid88 wird Dir nur ein Nachsehen wirklich weiterhelfen.

Eigentlich wollt ich hier nix mehr schreiben ...
Bj 90 - Teileträger - Stahlflex, Sturzbügel ;
Bj 92 - Stahlflex + FIVE STARS VVK ;
Bj 94 - Stahlflex, FIVE STARS VVK, Givi Träger + Koffer