@ M²
- gleichzeitig auch, dass viele Moppeds noch immer luftgekühlt sind, und daher eh mehr Geräusche machen
- Moppeds drehen deutlich höher als Dosen
- und eben die tatsache, dass die meisten autos nunmehr doch ruhige 4-Zylinder sind und bei den Moppeds eben doch deutlich mehr 1; 2; 3- Zylinder unterwegs sind
- interessant auch, dass sich die "alten" Herren über nen bollernden Harley-V2 freuen, der aber deutlich lauter ist, als ein schreiender R4 ner Supersprotler bei 8k/min
@ Raku
- richtige Aufreger z.B. Rollsplit: für Moppeds tötlich, im Auto kriegst das gar nicht mit
- nasse Straße ähnlich wie Rollsplit
- Regen mit fetten Tropfen auf dem Visier, dazu noch Streulicht vom Gegenverkerhr- auch toll...
- zum Video: interessant auch die Tatsache mit dem Kurvenfahren, wie breit ein Mopped dann doch ist
- Fußrasten- und Knieschleifen bei Dosenpiloten auch "sehr beliebt"
- weiterhin: wenn Moppeds hinter ner Dose fahren, fühlen die sich oft gestört vom Abblendlicht des Mopped: dadurch dass die Moppedscheinwerfen höher montiert sind und das Mopped bei Beschleunigen hinten einfedert, kommt der Scheinwerfer noch höher (im Rückspiegel der Dose) und der Fahrer fühlt sich schnell angep***t
|