Also erst mal Hut ab vor der guten Handwerklichen Leistung wie man sie auf den Bildern sehen kann.
Auf den ersten Blick sieht es super aus, auf den zweiten fallen mir dann ein paar Kleinigkeiten auf, die ich nicht verstehe.
Warum zum Henker macht man da das originale Kenzeichenträger Geraffel dran? Das sieht doch aus wie ein Krebsgeschwür!

Ihr verdeckt mit einer breiten Blende die obere Rahmenstrebe nach hinten, damit sieht aber die untere Strebe etwas komisch im Gesamtbild aus. kommt da noch was?
Zum zweiten passt der Winkel des Heckteil nicht ganz, wenn es etwas steiler stehen würde, dann würde die Linie besser zum Tank passen. Aber ich denke, das dies ein Resultat des fast originalen Rahmens ist.
Und was das Lackdesign angeht, warum baut ihr so konsequent eine GS um, um dann ein leicht verändertes Originaldesign zu fahren. meine Idee wäre es ein Design zu wählen was die Linienführung des Hecks mit dem Tank unterstützt, Teile wie Rahmen Schwinge und Gabel, inkl. der Halter(Fußrastenhalter) sollten immer eine Einheit bilden. Dann würde die Sache einfach etwas homogener wirken.