Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 22:24:49   #1
Likeme
Benutzer

Baujahr: 1997
Kilometer: 20500
Standard Kaufberatung Suzuki Gs 500

Hi

da ich ende des Monats meinen Lappen hab ist es endlich soweit ich werde mir ein Motorrad kaufen.
Da habe ich mich für die Suzuki Gs 500 entschieden warum sie ist klein, leicht , handlich und sieht einfach sau geil aus und man kann an ihr sehr viel selbst machen das spricht auch dafür.

Egal^^ kommen wir zum wesentlichen ich komme aus dem Raum Hamburg und habe schon 2-3 Gute Online Anzeigen gefunden wollte gerne wissen was ihr davon haltet.

Nummer 1.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...088191-222-877

Das schöne an der ist das sie schon Schwarz ist so wie ich es möchte und der Motor auch und wenig KM ^^

Liegt noch unter 1000 Euro kann man wahrscheinlich noch handeln.
Dumme nur sie ist offen und ich müsste son Überführungskennzeichen holen
leider weiß ich nicht wie teuer beides ist oder wo ich das Rote Kennzeichen her bekomme.
Habe halt 1500 Euro Budget würde mir halt noch gerne nen Neuen Pott holen Bugspoiler und weitere kleinigkeiten.
Und halt alle Roststellen *Pflegen* also richtig schick machen meine kleine .

Würden sehr hohe kosten entstehen durch die drossel und des Kennzeichen?

Noch ne Dumme frage wie teuer wäre es ungefähr die Felgen Schwarz zu Lackieren.

Nummer 2.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...15922-222-2740

Diese ist schon gedrosselt also fallen die Kosten weg hat aber leider einige Roststellen leider Motor nicht Schwarz wie ich es gerne hätte.
Und sie ist Schwarz / Grau..... und wenig Km auch sehr gut oder?

Wenn ich z.b denn Motor Lackieren lassen würde und verkleidung wäre das Teurer ?

Wenn jemand sonst jemand Gute angebote hat bin für alles offen :P.

Ich weiß viele doofe fragen aber suche halt ein Motorrad für Lange und bin mir unsicher und möchte nicht die Falsche entscheidung treffen.

Mfg Like
Likeme ist offline   Mit Zitat antworten