Die Abgase haben zumindest mal keine komische Färbung, also man sieht sie nicht. Komisch richen tun sie auch nicht. Und der Motorblock ist wirklich sauber und auf ihrem Plätzle ist NIX zu sehen...
Der Vorbesitzer hat erwähnt dass er unteranderem das Öl gewechselt hat, aber ob der Ölfilter auch gewechselt wurde weiss ich nicht mehr.
Im Moment siehts so aus: Ist der Benzinhahn auf ON, dann stirbt sie mir langsam aber sicher ab. Wenn ich aber mit PRI fahre, dann läuft sie ganz normal. Ich werde am Sonntag mal die ganzen Schläuche genauer untersuchen, evtl. auch mit Druckluft durchblasen. Wie gesagt, geknickt ist keiner soweit ich das sehen konnte, habe ja auch nicht rumgebastelt und normalerweise knicken Schläuche nicht von jetzt auf nachher ab, kann mir nur vorstellen dass sich Dreck gelöst hat und jetzt in den Schläuchen stecken geblieben ist.
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Sie stand vorher ca. 4 Monate, ich bezweifel aber dass der Vorbesitzer sie richtig "konserviert" hat.
Übrigens, der Unterdruckschlauch ist doch der, der rechts beim Motorblock rausschaut, oder? Wenn ja, dann kann es doch sein dass da ein dicker, fetter Käfer reingekrabbelt ist und jetzt festsitzt, oder einfach Dreck eingesaugt wurde...oder gibts da auch einen Filter?
Wie bereits gesagt, ich fahre sie ja nicht mal eine Woche, von daher kenne ich mich noch nicht so gut aus.
|