Thema: Diverses
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 21:53:41   #1
Gast

Standard Diverses

Hi!
bin neu hier aufm board also erstmal HALLO an alle!
Ich hab auch ne GS 500 E (Wer häts gedacht) und die hat n paar macken die mir net so wirklich gefallen! Vorne am Schutzblech am vorderen ende is das ding ziemlich verkratzt und auch schonmal drüberlackiert worden (net von mir) ausserdem ist das "blech" am auspuff auch verkratzt!
Wegen dem schutzblech war ich heut beim suzi händler der will 130€ dafür - da is selbermacher sicher billiger nur wie? wie bekomm cih des schutzblech weg?
Ausserdem sind auf der hinteren felge irgendwelche schmutzrückstände die ziemlich hartnäckig sind! Der schmutz is schwarz - die felge weiss.. also es fällt ziemlich auf! Das würd ich auch gern wegmachen!
Dann haben manche glieder der kette rostflecken - ich denk das ist nicht so wild stört mich aber trotzdem!
Am rahmen ist auch teilweisse der lack weg und der rahmen hat da leichten rost angesetzt!
Achja und überm schutzblech vorne zwischen der gabel ist ja so ne art abdeckblech das rostet auch an den 4 schrauben . das kann aber davon kommen das die unterlegscheiben der schrauben rosten deshalb mach ich da VA scheiben drunter - des rostet net aber damit is das problem mit dem blech das weiter rostet nicht gelöst!
Meldet euch mal wenn ihr ne idee habt zu einem oder mehreren der punkte!
Bis dann!
morph