Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 00:21:02   #21
The-damn-Hunter
Benutzer

Benutzerbild von The-damn-Hunter

Baujahr: 1989
Kilometer: 50253
Standard

Zitat:
Zitat von Willow Beitrag anzeigen
Es wundert mich das du überhaupt aufsetzt! Hab ich nur wenn ich auf der letzten Rille unterwegs bin...was nicht oft passiert. Ich hab auch die oben gezeigten Fußrasten dran (LSL). Demnach scheinen die wirklich Abhilfe zu schaffen.
Ich weiß natürlich nicht, wie es mit Kleiner_Baers Federbein steht, aber meins ist nach dem hier angesetzten Standart wohl ziemlich durchgelutscht. Wenn ich zügig unterwegs bin (also recht oft, abgesehen von Uni-Fahrten) setz ich des Öfteren mit den Rasten auf. Beziehungsweise mit meinen Stiefeln, die haben nämlich zuerst Straßenkontakt an den Seiten.
Aber davon abgesehen bin ich mit meinem Federbein noch soweit ganz gut zufrieden (vor allem da ich mir als Student ein neues leider nicht leisten kann, selbst wenn es eine großartige Verbesserung darstellen würde).

Und irgendwer92: tiefergelegt ist meine Suzi ganz bestimmt nicht, das hätte ich schon reklamiert

Organspender
? Klaro!
The-damn-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten