Servus
OK die überschrift hört sich evtl komisch an aber ist wirklich a bissl merkwürdig komisch!
Fragt mich nicht wie oder warum habe nix gemacht nur geputzt!
Also das ist die Geschichte zum mit Lachen und evtl aus der Patsche helfen
Motorrad schön aufgebockt und erstmal schön sauber gemacht also reichlich wasser mit Nigrin Motorrad Shampoo schön alles geschrubbt an der Bremse etc ist nix gemacht worden!
Naja dann dachte ich mir nach dem Putzen guckst mal ob alles geht!
Also Gesagt getan rundum sicht kontrolle Blinker Licht etc naja dann drücke ich die Hinterrad Bremse und die ging erstmal recht leicht!
Naja beim zweiten mal dann sehr schwer und als ich es dann vom Hauptständer genommen habe dreht das Hinterrad nimmer! ( Komplett Blockiert)
Das sitzt sowas von Bombemfest das glaubt man ned!
hab mir hier jetzt schon einiges hier durchgelesen aber entweder bin ich zu dämlich oder KA ich bekomme die Bremse einfach nimmer los!
Dachte da an den Ausgleichsbehälter auf machen und evtl zurück drücken aber nix wars geht keinen Millimeter oder evtl bin ich da zu sanft dran!
Muss ich da mit richtig schmackes drücken oder Hnterrad ausbauen oder was Blüht mir hier heute?
Zu allem überfluss bin ich nicht daheim sondern Weit Weit Weit von meinem Werkzeug und hab das Wundertolle Boardwerzeug nur dabei
Please Help Ich wollte doch nur das mein Baby ins neue Jahr Glänzt