Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 18:06:13   #1
tobitobitobi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 223
Kilometer: 60.000
Standard Benzinleitungen

Hallo Leute,

habe mir, nachdem ich ein bisschen im Forum gelesen habe, diese Benzinleitungen gekauft:

http://www.polo-motorrad.de/de/benzi...rchmesser.html

Am Tank habe ich ihn mit ganz viel Mühe, Silikonspray und einer kleinen Zange draufbekommen. Das war gestern Abend im warmen Wohnzimmer. Heute habe ich den Tank dann aufs Mopped gebaut und wollte die Leitungen an den Benzinhahn anschließen. Es war mir ja schon klar, dass es nicht ganz leicht wird, aber leider musste ich aufgeben. Es war aussichtslos. Nun bin ich auf der Suche nach guten Tipps, damit ich das Mopped noch bis 1.3. fit bekomme. Ich habe bereits probiert, die Schlauchenden mit heißem Wasser kurz zu erwärmen, aber das hat nicht viel gebracht. Auch Silikonspray und normales Fett haben zu keinem Erfolg geführt.

Was würdet ihr empfehlen???

EDIT: Ich habe leider auch keine beheizte Garage oder ähnliches zur Verfügung...

Geändert von tobitobitobi (21.02.2013 um 18:06:56 Uhr) Grund: Details
tobitobitobi ist offline   Mit Zitat antworten