servus..
erstmal sorry das ich so spät antworte..
also am sonntag bin ich ne runde gefahren...und siehe da das problem war weg....ABER....
was ich schonmal gemerkt habe das sie manschmal ( 2 mal)wenn sie kalt ist komisch läuft ich versuche es mal zu beschreiben..
das erste mal war es bei der 2 fahrt(dezember) wohne am ortende und bin raus gefahren und auf die landstrasse..aber sie hat nicht richtig gezogen....wie zugeschnürt...und als mit 80 war schluss im 5-6 gang..und ist langsamer geworden..also ich gedreht und zurück als ich dann wieder im 5 war und sie kraftlos war schaltete ich runter um nicht ein verkehrshindernis zu sein..hat siew mitten beim gas geben auf enmal wie ein turbo gezogen..dann ist sie normal gelaufen bis heim..das waren insgesamt 3km.dachte vielleicht der alte sprit oder weil sie lange stand.(4monate)
das 2 te mal am sonntag..
aus der garage gehohlt angemacht und laufen lassen bis ich fertig angezogen war..sie hat direkt gut gezogen..merkt mann ja..aber sachte ist ja klar ist noch kalt.erstmal durchs dorf dann auf die landstaße..als ich bei 80 kmh war auf einmal dieser leistungsverlust(nach ca 2-3 km).halbe leistung höchstens..dann ins nächste dorf abgebogen aufn parkplatz...gas gespielt und sie war wieder wie zugeschnürt...dann dachte ich ich fahr langsamdurch die dörfer nachhause bevor ich auf der landstrasse steh..vom parkplatz runter ins dorf...1-2 gang muss mehr gas geben als normal..und auf einmal wieder bammm gezogen perfekt..also ich dachte jetzt will ichs wissen..wieder auf die landstrasse und gefahren..dorf land dorf land...nix mehr...perfekt gelaufen.. auch der drehzahlmesser..????????

muss sagen das ich anfang januar ne tour machte so 40km da ist sie auch von anfang an perfekt gelaufen..da hab ich sie mind 5-8 min laufen lassen vorher..
in der zeit habe ich auch neu getankt gehabt.
also bissl ahnung habe ich ja..wenns der vergaser wäre als drec oder so dann wäre das ja ständig..oder??
vielleicht hat ne zündspule oder ne kerze nen schlag..das sie für den moment nur auf ein zylinder läuft oder versorgt.. so kommts mir zumindest vor wenn dieses problem auftritt.
oder ist sie so empfindlich wenn sie kalt ist das es so sich bemerkbar macht.
muss dazu sagen die vorbesitzerin hat 500 km bevor ich sie gekauft habe ,zündkerze,öl+filter,vergaser ultraschallgerinigt.und andere kleinigkeiten machen lassen..habe die rechnung von der werkstatt.
ich denke werde nochmal neue kerzen machen und die sache nochmal beobachten.wenn ich sie enddrossele nächsten monat nochmal vergaser reinigen und sync...neue D,welle auch mal ..kostet ja nicht die welt.
zu euren antworten..der pinne am drehzahlmesser ausgang ist ok..
also 100% kann ich sagen wenn sie marm ist dann ist dieses problem weg..und sie läuft bene..saugeil..
mal ganz nebenbei...ich finde sie soooo dermassen geil die gs,....es ist und bleibt ein obergeiles bike..will keine andere mehr fahren...