Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 14:01:39   #48
Gstreiber
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
Standard

Hmm ok, habe ich mir schon fast gedacht.
naja nun gut dann wird es wohl doch eine neue Maschine werden.
Und mit Motorschaden wird warscheinlich auch nicht lohnen, da ich an meinem Motor dann noch eine neue Kupplung und neue Dichtungen verbauen müsste. Dann doch lieber eine die noch halbwegs gut dasteht.

Zu dem Thema mit dem Heckrahmen. bei Umbauten kenne ich mich ja nicht so aus. Hatte gedacht das vielleicht jemand noch einen übrig hat nach einem Heckumbau.

Der Aufprall war im groben und ganzen ja nicht so stark. das heißt die meiste Energie wurde mit meiner Fußraste absorbiert, da ich ja seitlich am Fahrzeug abgeglitten bin. Aber sicher ist wohl sicher. Nachher is der Rahmen doch verzogen und ich kann in der Saison nicht fahren = Supergau .

Nagut jetzt mal sehen ob ich noch eine einigermaßen gute Gs für relativ kleines Geld bekomme. Hatte ja auch noch überlegt ob ich eine runtergekomme kaufe, da ich aber sowieso vorhatte eine etwas aufzuhübschen lohnt es sich dann wohl nicht noch den Motor lackieren zu lassen, vielleicht noch Rost am Rahmen zu entfernen und kleine Schönheitsfehler auszubessern die dann wohl ins Geld gehen. Oder was meint ihr ?

Grüße

Edit:
So nochmal ein kleines Update
hab eine gefunden die ganz gut aussieht für den Preis. Angerufen und wird noch gleich abgeholt warscheinlich
Was haltet ihr von dem Möpp ? mit dem Km stand kann man wohl nichts falschmachen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...06038-222-4324

habt ihr vielleicht noch ein paar tipps worauf man bei einem Fahrschulmotorrad achten sollte ?

Geändert von Gstreiber (28.02.2013 um 17:55:06 Uhr)
Gstreiber ist offline   Mit Zitat antworten