Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 17:06:51   #17
Luxxx
Benutzer

Baujahr: '97
Kilometer: ~22000
Standard

@Match5970
wenn du meinen beitrag komplett gelesen hättest, hättest du noch mehr hinweise gefunden.
Ich muss dir hier nicht helfen, hab am gs-vergaser selbst scho a bisserl scheiß mitgemacht und stelle dir hier meine erfahrung zur verfügung, also moser mich nicht an.

Zitat:
Zitat von Match5970 Beitrag anzeigen
@ Luxxx und Rocky

Leider hat es danach immernoch nicht funktioniert da wird ein Ultraschallbad bestimmt auch nich wunder bewirken?!
Wenn die ursache für deinen nicht laufenden Zylinder ein verstopfter Kanal oder Düse ist DOCH.
Einfach nur durchblasen hilft nicht immer, schmutziges Geschirr stellst du ja auch in die Geschirrspülmaschine und gehst nicht mit druckludt drüber. *klugscheiß*

Wenn man sich jetzt noch überlegt was alles für komponenten an der leerlaufgemischaufbereitung beteiligt sind wird man bald alle verdächtigen haben.
Kraftstoffzufuhr/Schwimmerkammerventil:
Voraussetzung ist das der vergaser ausgebaut ist und die schwimmerkammerdeckel offen sind. Den Vergaser richtig rum halten und beide schwimmer anheben, in den spritanschluss pusten sind die schwimmerkammerventile dicht dürfte nirgends luft austreten. jetzt nachenander die schwimmer absenken. beim ensprechenden ventil sollte jetzt luft durchstömen. Beide schwimmer müsseln leicht beweglich, und die ventilnadeln leichtgängig sein. wenn man die nadeln ausbaut müssen die spitzen sauber konisch ohne kante oder stufe sein. sie dürfen in ihrem sitz nicht hakeln. den Ventilsitz kann man übrigens einfach herausziehen, ist nur gesteckt. dabei gleich den o-ring prüfen.

wenn hier ales sauberist und funktioniert kann es nur noch an verspoften düsen und kanälen des leerlaufsystems liegen.

wenn es daran auch nicht liegt zieht sie evtl auch nur ganz gewaltig falschluft
Luxxx ist offline   Mit Zitat antworten