Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2013, 21:35:24   #29
Luxxx
Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 31
Baujahr: '97
Kilometer: ~22000
Standard

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Wenn man schon in langen Texten klugscheißt, dann doch bitte auch richtig.


Nö, V2 haben je nach Zylinderwinkel andere Zündfolgen. 360 Grad haben Boxer und Parallel-Twins als Gleichläufer.
Dann sollte man mal richtig lesen. Eine von 360° VERSCHOBENE Zündfolge.
Muss mich aber für meinen wirren und undeutlichen Satzbau entschuldigen.

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Warum? Es ist in meinen Augen egal, ob die Ausgangsbasis teuer war oder nicht. Das Ergebnis zählt doch. Und bei der GS kann man wenigstens so ziemlich alles selbst machen.
Sicher gibt es viele Argumente die für die GS sprechen, nicht umsonst hab ich eine in der Garage stehen. Ich sehe dieses Thema jedoch nüchtern, und wenn jemand ne Maschine mit kernigem ton und kräftigem Durchzug haben will wird er mit der GS nicht lange glücklich sein. Und bevor derjenige ein vermögen in sportluftfilter und racingtüten steck würde ich ihm, ganz persönlich, raten mal was anderes zu probieren. Ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Wer macht das denn? Habe ich etwas überlesen?
Beitrag #9


So nichts für ungut hamma uns wieder lieb
Luxxx ist offline   Mit Zitat antworten