moin moin,
bin gerade eben mit meinem fahrwerksumbau fertig geworden, sprich wilbers gabelfedern und ein bandit 600 federbein samt umlenkhebel (WVA

verbaut.
vom fahren her ein traum !!!
jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die untere kante des federbeins, also die scheibe die die feder festhält gegen den umlenkhebel stößt
dem tüv wird das bestimmt ganz und garnicht gefallen.
habe ich den umlenkhebel möglicherweise falschherum eingebaut, oder das federbein falsch eingstellt ???
da ich gleich noch die garage aufräumen muss folgen heute noch ein paar fotos dazu !
UPDATE : hab auf der oberseite, am knubbel des umlenkhebels etwas material weggeschliffen, nicht einmal 2 mm. das hat schon gereicht, dass das federbein nicht mehr aneckt.
jetzt aber noch eine frage, an die jenigen die ein bandit-bein fahren :
welche kombination ist richtig ???
umlenkhebel: bandit
federbein: bandit
die zwei stangendinger am umlenkhebel: bandit oder GS ????
und ist es normal dass der hauptständer nun nicht mehr den boden erreicht und an der kette schleift wenn er hochgeklappt ist ?
mein heck ist extrem hoch gekommen, hab ich vielleicht die falschen stangendinger verbaut? habe momentan die von der bandit drin, da ich angenommen habe, dass die originalen nicht mehr passen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will den federbein umbau nämlich endlich mal abschließen