So....jetzt hab ich trotz der sehr guten FAQ-Links nochmal ne Frage. Ist leider erst der zweite Vergaser an den ich mich wage und der erste in Eigenleistung

....aber einmal ist immer das erste Mal.
Der rote Kringel mit der 1 ist die Ablassschraube, korrekt!? Also hier aufrehen und der Vergaser läuft leer!?
Der rote Kringel mit der 2 ist die Schwimmerkammer, oder!? Also auch hier: Vergaser raus, das Dingens auf den Kopf stellen und dort aufmachen...das müsste dann die Ansicht aus dem FAQ-Link sein, richtig?
Was wird zum Reinigen empfohlen? Vergaserreiniger ausm Polo + Bürste? Oder isr Druckluft Pflicht? Ne Ultraschall-Reinigung will ich mir nach Möglichkeit sparen...
Weiterhin habe ich jetzt beim Entfernen des Luftfilterkastens festgestellt, dass das Öl/Benzin-Gemisch doch hier raus gekommen ist und nicht aus dem Schlauch weiter unten. Dürfte jedoch keinen Unterschied machen was die Maßnahmen betrifft; auch das richtig!?
Und noch was: Da die Ventildeckeldichtung leicht schwitzt und ich den Tank ohnehin schon unten habe, möchte ich diese gleich wechseln. Gibts etwas bestimmtes zu beachten, außer die Schrauben analog den Radmuttern beim Auto "über Kreuz" anzuziehen?
Danke für Eure Hilfe!!!