Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 21:11:02   #1
blazingkitty
Neuer Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 56500
Frage Leistungsverlust / Komische Aussetzer und vieles mehr

Hallo liebes GS-500 Forum.

Ich bin der Sebastian 20 Jahre alt und Schüler dies ist mein erster Post also seit nicht so hart mit mir =).

Ich liste nun mal mein Problem hier auf weil ich wirklich nicht mehr weiterweiß.

meine GS fing bei 56,500 km nun langsam an zu schwächeln was ja berechtigt ist ist bj 92.

Ich Fahre öfters mal zu Freunden gerne Sportliche und schalte während der fahrt auf PRI um und beim abstellen auf on oder res zurück. zu 90% wenn ich zurück fahre fährt mein Baby nicht schneller als 80 ruckelt und stottert und ab 5000 Umdrehungen nimmt sie kein gas mehr an und das beste ist wenn sie während der Fahrt einfach ausgeht o,0 oder beim bremsen ausgeht. Danach geht Sie aber auch nicht mehr Sofort an sondern erst nach einer Kurzen Pause.

Beide Zündkerzen haben einen Funken.
Batterie hat Ladespannung mit Fernlicht 5000 / 6000 Umdrehungen von 14,4 Volt.
Höre kein verdächtiges klackern oder Sonst was.

Folgende Teile wurden gewechselt NEU !

2x Ansaugstuzen *gedrosselt* von Vergaser zum Motor.
1x Vergassermembran
1x Gleichrichter *gebraucht*
1x Glühbirne vorne H4 Halogen
1x Luftfilter
2x Zündkerzen NGK

Vergaser wurde Grob gereinigt.
Choke und Gashahn wurde Kontrolliert.
Vergasserklappen schließen und öffnen sich zeitgleich mit Ziehen des Gasgriffes sprich es bleibt nichts irgendwie hängen.
Alle Elektrischen Kontakte mit Kontakt spray eingesprüht und neu zusammen gesteckt.
Benzienschläuche sind Richtig rum, Fest und nicht geknickt.

Ich weiß einfach nicht weiter was ich tun soll.

Ich selbst bin Handwerklich nicht so geschickt und wäre mega dankbar wenn jemand in der Nähe bereit wäre Kostenfrei *Kaffee und Bierchen gibts natürlich bei mir * mit inbegriffen weil ich einfach nicht das Geld habe eine Werkstatt zu bezahlen oder stendig neue Teile zu kaufen.

Selbstverständlich bin ich für JEDEN TIPP hier natürlich auch Dankbar!

Auf schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Janzen

Geändert von blazingkitty (23.04.2013 um 21:30:42 Uhr)
blazingkitty ist offline   Mit Zitat antworten