Hossa da bin ich wieder
Also langsam verzweifel ich
Laufen tut sie jetzt zwar recht ordentlich nimmt auch Gas soweit an Drehzahl fällt auch wieder ordentlich schnell ab. Nur hab ich teilweise böses vergaser patschen hab jetzt das ganze bereits mehrmals aus und ein gebaut und die gemsichschraube nochmal kontrolliert auch mal 1/4 weiter raus / 1/4 weiter rein dann 1/2 weiter raus etc aber so wirklich hilft alles nix.
so langsam macht sich die Verzweiflung breit vor allem da ich das ganze noch vom Captain Plakette eintragen lassen muss und ich nächste Woche eigentlich ne Tour fahren will
Denke mal mit Vergaser patschen wird der mir das eh nicht abnehmen weil dann die Abgaswerte mit Sicherheit außerhalb jeglicher Norm liegen.
Aktueller Stand.
Falschluft geprüft (ka wie oft jetzt eigentlich nach jedem aus und einbau )
Schwimmerkammer geprüft bewegt sich alles locker Flockig.
Vergaser auseinander und wieder zusammen gebaut. geguckt ob alles da ist wo es hin soll. (Membrane nochmal in die Nut gesetzt und bei zusammen nochmal genau drauf geachtet.
Luftfilter getauscht gegen den alten auch kein Erfolg.
Alle Dichtung geprüft also auch die kleinen in den Deckeln für die Synchro anschlüsse.
nun gehen mir langsam die ideen aus
Aber um auch evtl. nicht auf dem Holzweg zu sein kann ja sein das ich das von der völlig falschen Seite angehe.
Wenn es patscht also man hört wie sich das Gemisch im auspuff entzündet dann ist das Gemisch doch zu Fett normalerweise.
Also Fehlzündungen sind es definitiv nicht!! Denke das würde sich gewaltig anders anhören als so nen kleines patschendes / puffendes Geräusch.