Am Dienstag ist es endlich so weit, ich habe den Pruefungstermin fuer die Motorradfleppen! (Auto hab ich schon seit ´99)
Aber das schönste an der Sache ist: auf mich wartet ne GS500E BJ 98 mit grad mal 15TDKM aufm Tacho. Dann gehoer ich auch endlich dazu, und muss nichmehr mit Traenen in den Augen hinterherschauen wenn mich die Biker auf meiner Simson S51 (fuer die, denen das nix sagt:
http://www.s51.de/bilder/s50g.jpg ) einfach an der Ampel stehenlassen

)
Fuer mich war nach einer kleinen Runde auf der Maschine eines Freundes eigentlich klar: die Susi und nix anderes!
Und als ich dann diesen Traum in Weinrot auf motorrad.de fuer läppische 850€ sah wars auch schon passiert. Nun steht sie in der Garage und wartet darauf endlich von mir eingeritten zu werden. Doch ein Problem hab ich noch: der Hinterreifen ist nicht mehr allzu gut (eckig und kaum Profil). Koennt ihr mir da einen besonders empfehlen? Ich hab hier schon ein paarmal vom Bridgestone BT45 oder so aehnlich gelesen?!? Was zeichnet gerade diesen Reifen besonders aus? Und was kostet so ein neu besohlen ca.?
Ich hoffe wir werden ne schoene Zeit haben (also sowohl die Susi und ich, als auch wir hier im Forum

. Der Sommer beginnt fuer mich jedenfalls jetzt erst! Gruß, bassi aus DD