Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 22:00:16   #10
romarc89
Benutzer

Baujahr: 1989
Standard

Ich wollte meine Nachbarn erstmal in ruhe lassen mit Lärm, die letzte Nacht warn wir wohl etwas laut...

Der Vergaser an sich ist von einem Mechaniker mit sehr gutem Ruf zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut worden. Deshalb liegt meine Vermutung das ich einen Fehler beim Einbau gemacht habe. Da kommt mir auf anhieb nur die Verbindung zum Motor in den Sinn. Diese habe ich mir exakt angeschaut, von innen oder von außen sind keine Beschädigungen oder Undichtigkeiten sichbar. Der Sitz am Motor ist perfekt, der Anschluss am Vergaser sitzt auch ordentlich.

Meine Kumpels sind geteilter Meinung was die Falschluft durch den Krümmer betrifft, dieser sitzt jetzt auf jeden Fall perfekt und ist dicht und kann ausgeschlossen werden.

Morgen lasse ich das Bike mal ausgibig laufen und Teste ob der Vergaser syncron ist, und sprühe ein wenig mit Bremsenreiniger rum...

Standgas ist ordentlich eingestellt, der Gasgriff und Bowdenzug geht ohne Murren zurück das kann 100% ausgeschlossen werden.

Ich hatte bei einer PC35 mal das Sekundärluftsystem leicht falsch angeschlossen, da lief die Karre dann auch schrecklich... Am Luftfilter gibts nichts zu vertauschen, der Vergaser wird auch einfach nur aufgesteckt und festgezogen. Der untere Schlauch am Vergaser ist die Spritleitung die zum Benzinhahn geht, die obere geht ins Leere!? Gerade kommt mir noch in den Sinn das ich am Bezinhahn ein offenen Abgang habe, komm der Schlauch der gerade bei mir ins Leere führt da drauf? Argh

P.s.: Hat zwar überhaupt nichts mit der Thematik zu tun: Der Bremshebel einer PC35 passt 100% auf die GS, Bremslichtschalter und funktion der Bremse sind 100% gegeben, kann vill nicht schaden wenn man mal kreativ sein muss

P.p.s.: Ein Werkstatthandbuch würde wohl mal nicht schaden...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vergaser.jpg
Hits:	5019
Größe:	108,2 KB
ID:	16191  
romarc89 ist offline   Mit Zitat antworten