Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 09:21:12   #111
berndy
Super-Moderator

Benutzerbild von berndy

Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Mh, der Auspuff sieht zwar besser aus als vorher der verfärbte Edelstahl aber richtig passt das nicht zur GS. Schwarz würds besser aussehen. Aber lass es so, wird eh nicht lange halten.

Die Seitenverkleidungen würde ich auch schwarz machen, die Räder aber weiß lassen. Ist halt eher mein Geschmack.

Die silbernen Seitenverkleidungen sehen aber wirklich nicht gut zum Tank aus. Das passt nicht so recht. Es sei denn du würdest silberne Streifen auf den Tank lackieren, dass sich die Linie der Seitenverkleidung über den Tank fortsetzt und einen Streifen auf dem Tank obendrüber, etwa da wo die Sitzbank aufhört, der das wieder aufnimmt.

Mattschwarz, ich weiß nicht, mir würds nicht so recht gefallen. Aber das ist deine Entscheidung, wenn dir mattschwarz gefällt...

Meiner Meinung nach, sieht das etwas trist aus. Da müsstest du dann noch Akzente setzen, z.B. eine dünne gelbe Linie, oder eine andere Farbe, die man gut sieht. Vll. auch neongrün. Kann man ja zuerst mal aufkleben um zu sehen, wie es wird.

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten