Huhu sry für die lange Antwort aber wollte diesmal sichergehen

Also nix wars war nur anscheinend nen guter Moment

War gerade beim Freundlichen Suzi Händler und der war echt freundlich muss ich sagen!
Also Denkansatz von mir war völlig verkehrt weil Maschine läuft nicht zu mager sondern zu Fett daher die Probleme.
Drossel ist OK alles auch richtig verbaut Kompressionsmessung gab es sogar gratis

Es liegt am Schwimmer / den Dichtungen der Schwimmernadel und noch 2 wie er mir gesagt hat.
Iwie läuft durch die Dichtungen an der Schwimmernadel der Sprit mit durch und fettet das Gemisch so an.
Hab mir jetzt die Dichtungen bestellt bei denen auch wenn es wieder mehr kostet aber fand das echt klasse von denen der Service heute.
Angerufen jo komm vorbei und gleich geguckt und kompressions gemessen etc muss ich echt sagen bin da begeistert besser als die letzte bei denen ich war.
Ob es nun dann endlich läuft sage ich dann am Freitag denke ich bescheid Teile kommen leider wegen dem Feiertag erst Donnerstag!
ps. er meinte das Kerzenbild würde täuschen auf den Fotos hab ihm die Fotos gezeigt die ich gemacht habe vom letzten mal.
Daher kam der Trugschluss wohl auch von hier

Naja mal schauen was es mich kostet er meint so zwischen 30 und 40 € plus Märchensteuer Lehrgeld nr. 4 oder 5 ka