Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 19:47:02   #16
romarc89
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 83
Baujahr: 1989
Standard

Etwas früher von der Arbeit heim und dann direkt angefangen zu basteln...

Stopfen auf den Unterdruckuhren sind perfekt. O Ringe sind auch gut. Der Stopfen der auf dem Rechten seitlich drauf sitzt, also da wo der Unterdruckschlauch beim Linken Schlauch sitzt, ist auch ok.

Mit Starterspray, Bremsreiniger etc im Bereich vom Vergaser rumgesprüht ohne irgendwelche Veränderungen.

Schläuche auf Beschaffenheit und Positon doppelt geprüft, dabei festgestellt das der Reserve und der ON Schlauch vertauscht waren, weiter aber keine Änderung am verhalten.

Im FAQ gestobert und festgestellt das es für das Standgas 2 Schrauben gibt... kann dies die Problematik auslösen?

Ein weiterer Gedanke ist ich weiß nicht ob das Bike offen oder gedrosselt ist, mir liegt am Herzen das es erstmal fährt. Kann der Mechaniker sich auf falsche Daten bezogen haben und damit diesen verstellt haben?

Zu guter Letzt hab ich noch 3 Videos in petto. Mein Hauptgedanke ist das ich einfach irgendwas übersehen oder vergessen habe a la Unterdruckschlauch...

Verhalten kalt:
http://www.youtube.com/watch?v=8BGkm...ature=youtu.be

Verhalten warm:
http://www.youtube.com/watch?v=8uVl0...ature=youtu.be

Kleiner Überblick, alles da wo es soll?
https://www.youtube.com/watch?v=VD26...ature=youtu.be

Wenn das so weiter geht spiele ich mit dem Gedanken einen funktionierenden und eingestellten Vergaser bei mir einzubauen um alles andere mal auszuschließen...

Das Ventilspiel ist noch nicht kontrolliert, glaube aber nicht das es explizit hierbei eine Rolle spielt.

romarc89 ist offline   Mit Zitat antworten